Eine nachhaltige, klimapositive Zukunft ist unser Ziel. Manager Performance Marketing (m/w/d)
Als Manager Performance Marketing (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung, das operative Management und die datenbasierte Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über alle relevanten Kanäle.
Strategische Weiterentwicklung, Steuerung und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen über alle Online-Kanäle
Planung, Testing und Ausbau neuer Performance-Kanäle
Erstellung, Durchführung und Monitoring von SEA, Paid Social, Display Advertising und Retargeting Kampagnen
Mehrjährige Erfahrung im Performance-Marketing mit Fokus auf SEA, Display und/oder Paid Social und der Entwicklung conversionstarker Landingpages, idealerweise für komplexe und erklärungsbedürftige Konsumgüter
Kenntnisse im Bereich KI, HTML, Webtechnologien, Tracking, Retargeting, Bid-Management, AB Testing
Wir wollen, dass sich alle bei MVV frei entfalten können – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Lebensalter, Identität, einer möglichen Behinderung oder unterschiedlicher Lebenssituationen. Wir unterstützen zudem aktiv die berufliche Entwicklung von Frauen in sämtlichen Unternehmensbereichen.
Innovationskraft Sie gestalten mit uns anspruchsvolle Innovationsprojekte und nachhaltige Lösungen
Arbeitskultur Sie starten in einer vielfältigen Arbeitswelt, in der Chancengleichheit gilt, individuelle Fähigkeiten geschätzt werden und Diversität gelebt wird
Zusatzleistungen Sie profitieren von besonderen Leistungen wie flexiblen Arbeitszeitmodellen, Weiterbildungs- und Gesundheitsangeboten, attraktives Gehaltspaket
Und mit unseren Klimazielen und Maßnahmen sind wir als erstes deutsches Energieunternehmen „Net-Zero“-kompatibel.
MVV ist ein Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, die MVV-Gruppe ist international tätig.