 
        
        Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinheim suchen wir Sie im IT-Support 1st / 2nd Level (m/w/d) .
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Benefits
 * Sozialleistungen
 * Teamorientierte Unternehmenskultur
 * Homeoffice-Möglichkeiten
 * Moderne Arbeitsausstattung
Ihre Aufgaben
 * Sicherstellung des reibungslosen 1st- und 2nd-Level-Supports über eine IT-Service-Hotline
 * Verwendung eines globalen Ticketsystems und Eskalation an zentrale IT-Teams
 * Genereller IT-Support für das Logistikzentrum Weinheim
 * Einrichtung und Pflege von neuem IT-Equipment (Drucker, PCs, mobile Endgeräte, etc.)
 * Kommunikation über Telefon, E-Mail, Chat, etc.
 * Teilnahme an Meetings, Telefonkonferenzen, Online-Trainings, etc.
 * Dokumentation und Kommunikation von Prozessen sowie Änderungen an der Client-IT-Infrastruktur und Software-Rollouts
 * Umbauarbeiten an der IT-Infrastruktur (Serverräume, Schaltschränke, Verkabelung, etc.)
 * Betreuung und Überwachung der Client-Infrastruktur
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit im internationalen Umfeld
 * Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
 * Umfassendes technisches Verständnis, insbesondere in Client-IT-Bereichen wie Windows, mobile Endgeräte, Softwareverteilung, Active Directory
 * Kenntnisse in Anwendungssoftware wie Office 365, SAP, usw.
 * Gute Netzwerkinfrastrukturkenntnisse (WAN/LAN, Protokolle, dazugehörige Services)
 * Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen außerhalb der üblichen Kernzeiten für IT-Infrastrukturumstellungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!