Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie.
Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen ca.
1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet Sie Aufbau und Durchführung von internen Audits im Umfeld der CHG-MERIDIAN Gruppe (Finanzdienstleistungsumfeld) mit Schwerpunkt auf IT-Audits Risikoorientierte und prozessunabhängige Prüfung von Geschäftsabläufen unter den Gesichtspunkten der Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Funktionsfähigkeit Planung, Durchführung, Dokumentation und Ergebnisdarstellung von internen Audits in deutscher/englischer Sprache Aufzeigen von Verbesserungspotentialen in Prozessen, Produkten und Systemen bei der CHG-MERIDIAN Gruppe Erstellung und Kommunikation von Revisionsberichten (deutsch/ englisch)Beratung des Managements und der Fachbereiche der CHG-MERIDIAN Gruppe zu Prozess-, Kontroll- und Risikothemen (z.
B.
Governance, Corporate Guidelines, Business Controls) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Finanzen, IT oder in der Leasingbranche Fundierte Erfahrungen im Bereich Revision Weiterbildungen im Bereich Interne Revision und/oder Wirtschaftsprüfung wünschenswert CIA- und/oder CISA-Zertifizierungen sowie Erfahrungen im Bereich Ma Risk und BAIT wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen, strategisches und analytisches Denken Kenntnisse im Bereich Data Analytics von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und sicheres Auftreten, gutes Kommunikationsverhalten sowie zuverlässige Arbeitsweise Höhere Reisebereitschaft (bis zu ca.
30%) Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch People Development oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (i Phone, Surface / i Pad) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Fahrradleasing, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!Bewerben Sie sich mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ihrem tabellarischen Lebenslauf, Ihren Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, Angaben zu Ihrer Kündigungsfrist sowie Ihren Gehaltsvorstellungen direkt online.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Personalabteilung.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).