Projektmanagement bei Großbaustellen
Bewerber/in mit Erfahrung in Projektverwaltung und Dokumentenmanagement suchen wir für unsere Unternehmung.
Position
* Verantwortlich für die projektrelevanten Dokumente
* Überprüfung und Kontrolle der Dokumente, sowie Inhaltliche Richtigkeit im Hinblick auf unsere Dokumentationsstandards
* Überwachung des Dokumentenflusses innerhalb eines Projekts
* Die Verfügbarkeit und Zugänglichkeit von Dokumenten für alle relevanten Stakeholder sicherzustellen
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau, staatlich geprüfter Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Großbaustellen, sowie fundierte Kenntnisse der Abläufe komplexer Bauprojekte; idealerweise Erfahrung im Dokumentenmanagement einschließlich relevanter Regelwerke und Normen (z. B. DIN, ZTV)
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Projektplattformen wie Microsoft Sharepoint oder auch EPLASS
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
Leistungen
* Bessere Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten
* Verpflegungsmöglichkeiten und Essensgutscheine
* Übertarifliche Leistungen, Ergebnisbeteiligung und zusätzliches Urlaubsgeld
* Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten und betrieblicher Altersvorsorge