Bist du von sozialen Medien begeistert und liebst es, Content zu kreieren?
Kennst Du dich mit Tiktok, Instagram Shorts und Youtube Reels aus und hast ein Gespür für virale Trends?
In unserem Marketing Ansatz setzen wir ganz auf Social Media und short-form Videos um so organisch viral zu gehen.
Entwickeln und Erstellen von ansprechenden Kurzvideo-Inhalten für TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts.
Analysieren von Social-Media-Trends und Identifizieren von viralen Chancen zur Steigerung von Engagement und Reichweite.
Zusammenarbeit mit und Betreuung einer Community von Content-Creators, um einen konstanten Fluss neuer Inhalte sicherzustellen.
Arbeiten an Social-Media-Strategien zur Optimierung de Reichweite und der Plattform-Interaktionen.
Derzeit eingeschrieben in einem Studium in den Bereichen Business, Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder einem verwandten Bereich.
Fließend in Deutsch und Englisch.
Tiefes Verständnis von TikTok-, Instagram- und YouTube-Trends sowie deren Zielgruppen.
Kreativität und eine praxisorientierte Herangehensweise an Ideenfindung, Content-Erstellung und Umsetzung.
Starke organisatorische Fähigkeiten, um mehrere Projekte gleichzeitig zu managen.
Leidenschaft für soziale Medien und eine natürliche Neugier, zu experimentieren und zu innovieren.
Arbeiten in einem dynamischen und praxisorientierten Tech-Startup.
Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung.
Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten, Dein Netzwerk und Dein Portfolio mit viralen Apps, die neue Trends setzen, auszubauen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und können es kaum erwarten, gemeinsam die Grenzen des viralen Social-Media-Marketings zu pushen!