Berufliche Herausforderung in einer dynamischen Organisation
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Anlage von Kundenbefehlen in SAP unter Terminvereinbarung mit der Dispositionsabteilung und dem zuständigen Projektleiter.
Buchung von Rückerstattungen sowie Erstellung der dazugehörigen Rechnungsstornierungen.
Zielsetzung:
* Optimierung der Prozessabläufe zur Steigerung der Effizienz
* Fachkundige Beratung und Unterstützung bei der Lösung komplexer Probleme
Qualifikationen und Fähigkeiten:
Kennzahlen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in SAP (SD) und MS Office
Vorteile:
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung nach Tarif
* Mögliche Sonderzahlungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 35-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
Weitere Informationen:
Ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit einem familiären Arbeitsklima bietet die Möglichkeit, sich zu entwickeln und Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens zu werden.