Ihre Aufgaben
:
1. Empfang von Kundinnen und Kunden in der Eingangszone des Jobcenters
2. Aufnahme von Kundendaten zur Unterstützung der Fachbereiche Arbeitsvermittlung und Leistungsgewährung
3. Erteilung von Auskünften in der Eingangszone und am Telefon
4. Klärung und Bearbeitung von Anliegen von Kundinnen und Kunden
Wir bieten:
5. ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes (TVöD) mit Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD, das zunächst auf zwei Jahre befristet ist; bei Bewährung ist eine unbefristete Weiterbeschäftigung vorgesehen
6. eine Beschäftigung in Vollzeit; bei sich ergänzender Aufgabenwahrnehmung ist eine Beschäftigung in Teilzeit möglich
7. Leistungen des öffentlichen Dienstes wie eine betriebliche Altersvorsorge
8. sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten