TEAM LEADER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) - BEFRISTET ALS ELTERNZEITVERTRETUNG
Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere MitarbeiterInnen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und wollen zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Vollzeit
ab sofort
Gezielte Führung und Leitung des Customer Service Teams
Lösungsorientierte Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungstechnik und dem Außendienst
Leitung und Mitarbeit bei definierten Projekten sowie laufende Verbesserung von Prozessen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Mitarbeiterbenefits wie gratis Obst und Gemüse, Kaffee und Tee, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, diverse Mitarbeiter Events sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge
Außerdem hast Du die Möglichkeit für Teleworking, erhältst ein Diensthandy und einen Dienstlaptop