Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Organisation und Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Büroaufgaben für die zugewiesenen Fachbereiche
2. Eigenständige Korrespondenz sowie Einholen und Vergleichen von Angeboten
3. Koordination und Abstimmung von internen und externen Terminen
4. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Vorbereitung und Begleitung von Besprechungen
5. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
6. Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Verbrauchsartikeln
7. Unterstützung bei der Lager- und Archivverwaltung
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in assistierenden oder administrativen Tätigkeiten
10. Sicherer Umgang mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik
11. Kenntnisse der DIN-Vorschriften für den Schriftverkehr
12. Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
13. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit KI-Tools (z. B. Microsoft Copilot o. ä.)
14. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
Wir bieten:
16. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
17. übertarifliche Vergütung
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. bis zu 30 Tage Urlaub
20. betriebliche Altersvorsorge
21. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
22. angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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