Bewerbung für Assistent Einkauf
Wir suchen einen verantwortungsbewussten und motivierten Assistenten Einkauf, der unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten möchte.
Weitere Informationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Einkaufssektor
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und Teamorientierung
Aufgaben:
1. Unterstützung des Zentral-Einkaufs bei der täglichen Arbeit
2. Betreuung von Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung, Disposition und Marketingkoordination
3. Steuerung interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Lager, Buchhaltung, Marketing)
4. Pflege und Aktualisierung von Lieferanten-/Artikel-Stammdaten im hauseigenen Warenwirtschaftssystem
5. Erstellung und Aufbereitung von Analysen
Vorteile:
* Krisensichere Arbeitsplatzsituation
* Betriebliche Altersvorsorge und Urlaubs-/Weihnachtsgeld
* Einkaufsrabatt bis zu 20%
* Bedarfsgerechte Einarbeitung und Subventionierung des Betriebsrestaurants
Weiterführende Informationen:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.