Customer Support Engineer für Vermittlungstechnik
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Sulzbach/Taunus Startdatum: sofort Referenznummer: 830855/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Betrieb und Wartung von digitalen Vermittlungssystemen
2. Analyse und Behebung von Störungen im Bereich Sprachvermittlung und Signalisierung
3. Konfiguration und Parametrierung von Vermittlungsstellen
4. Durchführung von Software-Upgrades, Patches in Kunden- oder Testumgebungen
5. Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Dienste und Plattformen in Tetra bzw. Digitalfunknetzen
6. Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Projektteams und anderen Technikabteilungen (z. B. Radio, System Engineering)
Profil
7. Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung
8. Teamfähigkeit
9. Eigenständige, analytische, effiziente Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit
Benefits
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
12. Angenehmes Arbeitsklima