Bei einem unserer traditionsreichen Kunden in Bremervörde, einem Unternehmen der Lebensmittelindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits nach Übernahme durch Kunden
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Betriebliche Altersvorsorge
-EGYM-Wellpass
3. Gesundheitstage
Ihre Aufgaben
4. Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung
5. Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen
6. Kontenabstimmung und -pflege der Debitorenkonten
7. Kommunikation mit Kunden sowie Unterstützung bei offenen Rechnungen
8. Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Buchhaltung, des Vertriebs sowie des Kundenservices
9. Pflege von Stammdaten im ERP-System
Ihr Profil
10. Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
11. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sichere Kenntnisse mit MS-Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
13. Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit