Aufgaben
1. Durchführung des KYC-Prozesses & Onboarding von Kunden für Corporates & Markets national und international
2. Point of Contact / Kundenmanagement im CRM
3. Fälligkeitenmanagement- Verantwortung zur rechtzeitigen Einhaltung der Fälligkeiten bei KYC Aktualisierung gem. Vorgaben von Compliance
4. Sachbearbeitung von Onboarding bis zum Offboarding
5. Kontoeröffnung, Kontoführung und Kontenschließung
Anforderungsprofil
Anforderungen
6. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium – gern mit Schwerpunkten in Compliance oder eine kaufmännische Ausbildung mit bereits erfolgter Berufserfahrung
7. Erfahrungen im Bankgeschäft und KYC erwünscht
8. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Freude am digitalen arbeiten
9. Englisch / Deutsch / und Französischkenntnisse
10. Selbstständige, proaktive Arbeitsweise, organisatorisches Geschick
11. Ausgeprägte Teamorientierung, Flexibilität
12. Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden