„Leitung gesucht: Gestalten Sie die Zukunft unserer Lagerlogistik.“ Leitung Lagerlogistik (m/w/d/) in Neudietendorf Wir suchen dich als Leitung Lagerlogistik (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung – werde Teil einer Branche, in der effiziente Logistik mehr bedeutet: nämlich einen entscheidenden Beitrag zur Gesundheitsversorgung zu leisten. Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für die Lagerlogistik-Prozesse: Steuerung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung und Versandabwicklung Prozessoptimierung & Ressourcenplanung: Weiterentwicklung bestehender Strukturen sowie strategische Planung von Personal- und Materialeinsatz Kennzahlen- & Qualitätsmanagement: Erstellung aussagekräftiger Berichte, Analyse relevanter KPIs und Einhaltung gesetzlicher sowie interner Standards Führung & Teamentwicklung: Leitung und Motivation von rund 70 Mitarbeitenden, Förderung von Teamgeist und einer offenen, aktiven Kommunikationskultur Koordination & Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Geschäftspartnern und Kunden zur Sicherstellung effizienter Abläufe Ihr Profil Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik, Materialwirtschaft oder Supply Chain Management – alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige Erfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise ergänzt durch erste oder fundierte Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie Routine im Einsatz moderner Lagerverwaltungssysteme Ausgeprägte Organisationsstärke und ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit einer kommunikationsstarken Persönlichkeit, Motivationsfähigkeit und klarer Entscheidungsstärke Ihre Vorteile Finanzielle Sicherheit: Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sonderzahlungen und Prämien Sichere Zukunft: Ein Arbeitsplatz in einem der größten deutschen Handelsunternehmen innerhalb einer krisen- und zukunftssicheren Branche Berufliche Weiterentwicklung: Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein strukturiertes Akademie-Programm Work-Life-Balance: Familienfreundliche Rahmenbedingungen und feste Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Langfristige Unterstützung: Kooperation mit einem Familienservice für Beratung und Hilfe in herausfordernden Lebenssituationen Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir vereinbaren zeitnah einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Ihr Ansprechpartner Herr Sebastian Sudhoff Kontakt S&B Personalservice GmbH Wetzlarer Str. 60 14482 Potsdam 49 331 7049957 25 s.sudhoff@sundb.info