Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter
Werde aktiv und regelmäßig durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen unterstützt – egal ob telefonisch oder per Mail
Als motivierte(r) Teamplayer/-in erlebst du bei uns ein unterstützendes und proaktives Arbeitsumfeld
Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound
Routinierte PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag im
zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten &
aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt,
in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung
zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.