Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Betreuung von Bestandskunden sowie aktive Gewinnung neuer Kundenunternehmen
2. Rekrutierung, Auswahl und Einstellung von Fach- und Hilfskräften in verschiedenen Branchen
3. Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen
4. Disposition, Einsatzplanung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz
5. Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und tariflicher Vorgaben
6. Administrative Aufgaben wie Vertragserstellung, Pflege der Mitarbeiter- und Kundendaten
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
8. Erfahrung in Vertrieb, Recruiting und Mitarbeiterdisposition (360°-Verantwortung)
9. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit
10. Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Branchensoftware
11. Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
12. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem etablierten Personaldienstleister
13. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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