Das sind Ihre Aufgaben
* Mitarbeiterführung und Anleitung der ca. 50-70 Servicekräfte
* Steuerung und Organisation der Arbeitsabläufe
* Kontrolle und Dokumentation der Arbeitsergebnisse sowie Führen von Mitarbeitergesprächen
* Erstellen, Anpassen und Überwachen der Dienst- und Urlaubspläne
* Aktive Mitarbeit im Haus- und Wahlleistungsservice
* Ansprechpartner/in für die Bereiche und regelmäßige Kontaktpflege zu den Stationsleitungen
Ihre Vorteile
* Vergütung nach TVöD inklusive aller Vorteile, z. B. der Jahressonderzahlung
* Attraktive Zusatzleistungen: Guthabenkarte im Cafeteriamodell, Fahrradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
* Vom Arbeitgeber finanzierte Betriebsrente direkt vom Bruttogehalt
* Vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik und Unterstützung bei der Suche nach Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kinder
* Sicherer und verlässlicher Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
Das bringen Sie mit
* Berufserfahrung im Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Dienstleistungsbereich, idealerweise im Krankenhaus, einer Pflegeeinrichtung oder in einem Hotel
* Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Belange unserer Patientinnen und Patienten
* Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Freundliches, souveränes Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
* Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten
* Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten