Berufliche Herausforderung im Gebäudemanagement
Wir suchen nach einer engagierten Fachkraft, die sich in unserem Team einbringen möchte. Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.
Rund 1.500 Mitarbeiter sorgen für das Gemeinwohl in der Region.
Gefällt Ihnen diese Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Team verwalten nicht nur - wir gestalten die Region mit unserer Arbeit mit. Wir möchten Menschen finden, die einen abwechslungsreichen Job bei uns antreten möchten und ihr Wissen und Können einsetzen wollen.
Die Stelle
Sie werden Bedarfs- und Zustandsfeststellungen für kreiseigene Liegenschaften erarbeiten. Sie planen selbstständig, kümmern sich um die Organisation und Durchführung von Unterhaltungs-, Instandsetzungs- und Wartungsmaßnahmen an kommunalen Gebäuden und technischen Anlagen. Sie sind verantwortlich für ein vollständiges Kostencontrolling aller Maßnahmen Ihrer Objekte. Sie schaffen die erforderliche Umgebung für unsere Nutzerinnen und Nutzer und sorgen für deren Zufriedenheit.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Staatlich geprüfte/-r Techniker/-in (Hochbau, Bauunterhaltung, Bautechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Bewirtschaftung von Gebäuden
* Hohe Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job
* Sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Team
* Immobilienmanagement
* Strukturiertes Onboarding
* Moderne Fortbildungsmöglichkeiten
* Aktives Gesundheitsmanagement
Durch unser Engagement haben wir viel erreicht. Nehmen Sie Anteil an dieser Erfolgsstory!