Mitarbeiter im Bereich After Sales-LagerWir suchen nach engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern, die sich in unserem Team einbringen möchten.ZuständigkeitAls Mitarbeiter im Bereich After Sales-Lager sind Sie Teil unseres Serviceteams und sorgen für eine effiziente Abwicklung von Kundenanfragen. Ihre Aufgaben umfassen:Aufgabenplanung und -durchführung: Zusammenstellung von Umbau- und Nachrüstungen sowie Bereitstellung von Materialien und Werkzeugen für den Service-Außendienst.Lagerbestandsführung: Bearbeitung der Rücklieferungen von Originalteilen und Übernahme von Lagerbestandsverantwortung.Zusammenarbeit: Kooperation mit der Service- und Originalteiledisposition zur Erreichung unserer Ziele.AnforderungenFür diese Position benötigen wir kundenorientierte und flexibel auf neue Herausforderungen reagende Personen mit folgenden Qualifikationen:Ausbildung: Im technischen Bereich oder in der Logistik absolvierte Ausbildung.Technisches Verständnis: Gutes Verständnis technischer Systeme und Prozesse.Arbeitsweise: Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit.IT-Kenntnisse: Erfahrungen mit einem ERP-/PLM-System sind wünschenswert, Umgang mit MS-Office-Anwendungen ebenfalls.VorteileSie erhalten bei uns:Kantine: Eine freundliche und rauschende Kantine, an der Sie sich erholen können.Teamevents: Möglichkeiten, sich mit Kollegen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen.Firmenfitness: Die Möglichkeit, Ihre Fitness zu verbessern und sich gesund zu fühlen.Kindergartenzuschuss: Unterstützung bei der Kostenübernahme für Ihren Kindergartenbesuch.Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Ihre langfristige Planung und Sicherheit.Berufsunfähigkeitsversicherung: Absicherung Ihrer beruflichen Zukunftsfähigkeit.