Assistenz der Geschäftsführung
Sie suchen nach einer herausfordernden Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können?
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Aufgabe im Bereich der Hausverwaltung und Assistenz der Geschäftsführung an.
* Unterstützung bei der Betreuung unserer Immobilien und Projekten
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Prüfung von WEG-Abrechnungen
* Schnittstelle zwischen Kollegen und externen Dienstleistern
* Proaktive Unterstützung des Geschäftsführers
* Eigenverantwortliche Büroorganisation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Hausverwaltung und in der Nebenkostenabrechnung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Belastbarkeit, Teamorientierung und Zuverlässigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Unsere Benefits:
* Ein abwechslungsreiches und individuelles Aufgabengebiet
* Leistungsgerechte Vergütung
* Wertschätzung Ihrer Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit
* Fahrkostenzuschuss
* Zeit für Weiterbildung und Selbstentwicklung