* Sie klären eigenständig Serviceeinsätze und sorgen dafür, dass sowohl technische als auch kaufmännische Themen reibungslos gelöst werden.
* Sie legen Serviceaufträge für unsere Techniker an und sorgen dafür, dass alle notwendigen Informationen für eine effiziente Bearbeitung bereitstehen.
* Sie legen die notwendigen Ersatzteile bzw. Hilfsmittel, wie beispielsweise Arbeitsbühnen, fest und garantieren hierdurch effektive Einsätze vor Ort.
* Sie entwickeln die optimale Einsatz- und Routenplanung für unsere Servicetechniker und tragen so zur Effizienzsteigerung bei.
* Sie bearbeiten und betreuen Serviceaufträge umfassend – von der ersten Bearbeitung bis hin zum kaufmännischen Abschluss.
* Sie übernehmen allgemeine Büromanagement-Tätigkeiten sowie administrative Aufgaben, um den Büroalltag zu strukturieren und zu optimieren.
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Service oder technischen Bereich
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Produktkenntnisse und Erfahrung im Bauwesen wünschenswert
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Kunden- und serviceorientierte, systematische Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE