 
        
        * Sie klären eigenständig Serviceeinsätze und sorgen dafür, dass sowohl technische als auch kaufmännische Themen reibungslos gelöst werden.
 * Sie legen Serviceaufträge für unsere Techniker an und sorgen dafür, dass alle notwendigen Informationen für eine effiziente Bearbeitung bereitstehen.
 * Sie legen die notwendigen Ersatzteile bzw. Hilfsmittel, wie beispielsweise Arbeitsbühnen, fest und garantieren hierdurch effektive Einsätze vor Ort.
 * Sie entwickeln die optimale Einsatz- und Routenplanung für unsere Servicetechniker und tragen so zur Effizienzsteigerung bei.
 * Sie bearbeiten und betreuen Serviceaufträge umfassend – von der ersten Bearbeitung bis hin zum kaufmännischen Abschluss.
 * Sie übernehmen allgemeine Büromanagement-Tätigkeiten sowie administrative Aufgaben, um den Büroalltag zu strukturieren und zu optimieren.
 * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Service oder technischen Bereich
 * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
 * Produktkenntnisse und Erfahrung im Bauwesen wünschenswert
 * Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
 * Kunden- und serviceorientierte, systematische Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE