Assistent/in Administration 100%
Klinik für Gefässchirurgie
Eigenverantwortliche medizinische Korrespondenz inklusive digitaler Erfassung, Verarbeitung und Versand
Erfassung ambulanter und interner Leistungen zur optimalen Abrechnung und Dokumentation
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in EFZ oder als Arzt- und Spitalsekretär/in
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit der medizinischen Terminologie
Geregelte Büroarbeitszeiten von Montag bis Freitag
Eine enge Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige Mitarbeitervorteile rund um Gesundheit, Beruf und Familie – inklusive attraktiver Vergünstigungen und mehr
Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Petra Grabher, Leiterin Administration, Telefon +41 71 494 61 54
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Nina Forster, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 67 27
Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Folgen Sie uns Jetzt bewerben Bitte bewerben Sie sich online auf