Einleitung
Lidl ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Qualitätsprodukten zum fairen Preis für viele Menschen konzentriert. Unser Ziel ist es, eine globale Plattform für vielfältige Talente zu schaffen, wo jeder seine eigenen Stärken ausleben kann.
Deine Aufgaben
* Entwickelst und implementierst internationale Strategien zur Einkaufsprozessoptimierung in über 30 Ländern.
* Erarbeitest neue Konzepte und Standards als Prozesstreiber für Non Food-Warengruppen.
* Optimierst bestehende und entwickelst neue Prozesse sowie definierst notwendige Kennzahlen für das Performance-Monitoring.
* Leitest und durchführst interne Workshops und Schnittstellen mit anderen Abteilungen.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund.
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und/oder im Einkauf.
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen.
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern.
* Gute Kenntnisse in MS-Office.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Wir bieten
Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung, alle Sozialleistungen eines Großunternehmens und individuelle Lösungen für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.