Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen.
Unterstützung der Zentrumsleitung im operativen Alltagsgeschäft
Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Lieferanten
Selbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Geschäftstermine sowie Verwaltungsaufgaben
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Bestellungen von Hilfs- und Betriebsmitteln
Mitwirkung bei Audits unserer Kunden
Rechnungsprüfung und Kontierung
Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Produktion und Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses über unser ERP-System
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen
Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln