H1 Service-Berater (w/m/d) /h1h3 GESUCHT: KOMMUNIKATIONSGENIE /h3h4 Du verstehst nicht nur Autos, sondern auch Menschen? br/ Wenn jemand von „komischen Geräuschen vorne links“ br/ spricht, hörst du nicht nur zu – du übersetzt das br/ gleich in Werkstatt-Sprache? /h4h5 Dann bist du unser Mann – oder unsere Frau br/ small – fürs Kundengespräch mit Drehmoment. /small /h5h2 small GESUCHT: /small Serviceberater/in /h2p Was wir suchen: br/ Eine Art Dolmetscher für Autofans mit Ohr für Motoren und br/ Herz für Menschen. Einen Serviceberater, der zwischen br/ Kaffeetasse und Kundenauftrag den Überblick behält. /ph2 Was du mitbringen solltest: /h2ul li Du bist freundlich, aber kein Weichspüler /li li Du erklärst Dinge so, dass sogar Opa sie versteht /li li Du hast Erfahrung im Servicebereich /li li Du weißt, was Werkstatt kann – und was Kunden wollen /li li Du bist organisiert, kommunikativ und verlierst nie den roten Faden (auch nicht bei drei piependen Telefonen) /li li Du bist Teamplayer – und trotzdem selbstständig /li /ulh2 Was wir bieten: /h2ul li Ein eingespieltes Werkstattteam, das dich nicht im Leerlauf hängen lässt /li li Moderne Systeme, klare Prozesse – und trotzdem kein Callcenter-Feeling /li li Kaffee? Immer. Verständnis? Meistens. /li li Fortbildungen? Aber sicher. /li li Familiäres Arbeitsumfeld statt Konzernsprech /li li Mal früher los, mal später rein – wir finden gemeinsam eine Lösung. /li /ulp Also: Keine langen Wartezeiten. br/ Schick uns deine Bewerbung – wir freuen uns br/ auf dich! /pp Autohaus Lehnert, Inh. Timo Lehnert e.K. br/ Runtestraße 1 im fahrfreudigen Werl br/ E-Mail: br/ Internet: /p