Wir suchen einen Apothekenberatungs-Experten, der sich auf Software und IT spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams bist du für die Lösung technischer Probleme bei unseren Kunden verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Technische Fehleranalysen durchführen und Lösungen finden
* Produkte einrichten, anwenden und Benutzerhinweise geben
* Dokumentation von Support-Vorgängen im Ticketsystem führen
Sie haben:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-Technische:r Assistent:in (PTA) oder Pharmazeutisch-Kaufmännische:r Angestellte:r (PKA)
* technisches Verständnis im Bereich Apotheken-Lösungen besitzen
* freundliche und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit
* strukturiert arbeiten und Teamgeist mitbringen
* sicher im Umgang mit MS-Office und spezieller Kundensoftware sind
* mindestens ein Jahr Berufserfahrung haben
Wir bieten:
* Einen dynamischen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung