Für ein Unternehmen im Großraum München suchen wir eine Büroassistentin m/w/d. Die Option zur Übernahme ist gegeben.
* Wir bieten Ihnen auch gut ausgestattete Wohnmöglichkeiten
Aufgaben
* Sie übernehmen die Auftrags- und Bestellabwicklung (Auftragserfassung, Lieferscheine schreiben, Rechnungen schreiben)
* Die Bestellungen an Lieferanten erfassen Sie
* Die Terminverwaltung gehört zu Ihren Aufgaben
* Lagerbuchungen führen Sie
* Sie übernehmen die Rechnungskontrolle
Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder bringen Berufserfahrung aus der Arbeit im Büro mit
* Organisiert und selbstständig arbeiten Sie
* Sie beherrschen Deutsch perfekt in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen
* Sie sind zuverlässig und zielstrebig in Ihrer Arbeitsweise
Einsatzort:
Großraum München
Beschäftigungsart:
Vollzeit