Das bieten wir eine übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenfreie, hochwertige Arbeitsschutzkleidung kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten (Staplerschein, Kranschein) VWL in Höhe von 40,00 € / Monat ab dem 1.Tag GUTE JOBS - passend zu Ihrer Qualifikation und beruflichem Interesse Ihr Profil Unterstützung des Plant Managements Unterstützung des Plant Managements bei der Ausarbeitung und Aktualisierung der operativen Ziele im Austausch mit den erforderlichen Schnittstellen. Unterstützung der Manager am Standort zu Fragen des Personalmanagements und Bindeglied zum Fachbereich HR. Zusammenhangstätigkeiten wie z.B. Erstellung und Pflege des Organigramms für den Standort Stolberg und unterstützende Funktion des Plant Managements bei Mitarbeiteranfragen. Personalplanung und -entwicklung Zuarbeit in der Personalplanung und -entwicklung als wichtiges Steuerungsinstrument der strategischen und operativen Ziele im Austausch mit den erforderlichen Schnittstellen. Verwaltung des Zeitwirtschaftsprogramms, sowie Aufbereitung von erforderlichen Daten und Informationen, und Ansprechpartner bei Fragestellungen zur Arbeitszeitgestaltung. Analyse und Projektmanagement Analyse der wirtschaftlichen und organisatorischen Situation des Standorts im Austausch mit den erforderlichen Schnittstellen. Ableitung von Projekten auf Basis der definierten Strategie und Nachverfolgung von Folgeaktivitäten. Tracking der Umsetzung abgestimmter Veränderungsprozesse am Standort unter Einhaltung vorgegebener Zeit-, Ressourcen- und Budgetrahmen. Kommunikation und Organisation Selbständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz sowie Aufbereitung von Arbeitsunterlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache. Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Meetings, (W) einhergehend mit der Moderation von Workshops. Übernahme von regelmäßigen und organisatorischen Sonderaufgaben. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Personalmanagement (oder kaufmännische Berufsausbildung, Sekretariatsausbildung, inklusive Zusatzqualifikation als Betriebswirt) oder eine gleichwertige Qualifikation Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen als Assistenz einer leitenden Funktion oder Projektleiter in einem in einem termingesteuerten Arbeitsumfeld Exzellente Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Dauerhaft selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Zuverlässigkeit, Integrität, Diskretion, Kreativität und Flexibilität Fähigkeit, effektives Beziehungsmanagement auf allen Organisationsebenen aufzubauen Sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Überzeugungsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Ansprechpartner Niederlassung Aachen Frau Petra Graf-Weinberg Tel: 0241-96069030 Kontaktdaten für Stellenanzeige PersEH GmbH Wurmbenden 15 52070 Aachen Tel: 0241-96069030 E-Mail: bewerbung.aachen@perseh-personal.de Web: perseh-personal.de