Stellenbeschreibung
Über uns Das Unternehmen bietet innovative und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Kunden in der Medizin- und Gesundheitsbranche an. Das interdisziplinäre Team aus Experten setzt auf modernste Technologien, um passgenaue und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln. Als wachsendes Unternehmen wird eine offene und kollaborative Arbeitsatmosphäre gefördert, in der Kreativität und persönliche Entwicklung im Vordergrund stehen. Aufgaben Begleitung der Kunden bei Supportanfragen und der Nutzung der eigenentwickelten Software-Lösungen Bearbeitung und Lösung von Supportfällen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation aller Kundenanfragen im Ticketsystem Aktive Mitgestaltung der Wissensdatenbank und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen durch Teilen von Kundenfeedback und -erfahrungen Profil Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder zahnmedizinischen Bereich Erfahrung mit der Digitalisierung im Gesundheitswesen oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung mit Praxisverwaltungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Angemessenes Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Homeoffice Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, Firmenveranstaltungen, uvm. Kontakt Christin Grühn - Senior Personalberaterin IT Telefon: 0711-25296611 Email: christin.gruehn@gruehn.digital Website: www.gruehn.digital