Sie möchten beruflich neu durchstarten und Ihre Stärken im Vertrieb gezielt einsetzen?
Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem namhaften Unternehmen im Raum Heidelberg.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam Erfolge gestaltet.
In dieser Rolle tragen Sie aktiv dazu bei, Kundenbeziehungen zu stärken und die Vertriebsprozesse effizient mitzugestalten.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Vertriebsunterlagen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Vertriebsaktionen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B wünschenswert
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Möglichkeit zum Homeoffice für mehr Freiheit im Arbeitsalltag
* Jobticket für eine entspannte und nachhaltige Anreise
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, bei denen Teamgeist und Austausch im Mittelpunkt stehen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Breit
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300