Join us on our journey to the next generation of digital marketing by combining media with innovative technology!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (all genders) und freuen uns auf deine Bewerbung!
Wer sind wir?
Wir sind ein internationales und ausgezeichnetes Start-up mit über 100 Kolleg:innen, das eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister optimieren wir Marketingaktivitäten über Plattformen wie z.B. Google, Instagram und TikTok mit innovativer Technologie und Kanalmanagement.
Zu unseren Kund:innen zählen u.a. die Telekom, Commerzbank, HolidayCheck, Plan International und die Swatch Gruppe. Wir sind unabhängig und haben keine externen Investor:innen. Gelernt haben wir u.a. bei Bertelsmann, EY, McKinsey, OC&C und OTTO.
Wo sitzen wir?
Unser Hauptsitz befindet sich direkt in der Hamburger Innenstadt zwischen Alster, Google und Meta. Wir haben außerdem Standorte mitten im schönen Köln und in München eröffnet. Ein weiterer Standort befindet sich in Vilnius in Litauen, dem „ Silicon Valley Europas “.
Deine Aufgaben:
Entwicklung von Strategien für unsere Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen unter Einbezug von Marketing-Kanälen wie SEA, Social, Display, Affiliate u.a.
Übernahme von Kund:innenkommunikation, Mediaplanung & Strategiefindung
Analyse von Branchentrends, Advertising-Innovationen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, technischen Aspekten sowie Markt- und Kund:innenanforderungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Entwicklung individueller Konzepte für Kund:innen und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform
Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings in enger Abstimmung mit den Gründer:innen
Projektmanager:in für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife
Deine Benefits:
Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice/Remote-Möglichkeiten
Erstklassige Ausbildung im Digital Marketing & Aufstiegschancen
Du bringst Ideen in ein wachsendes Unternehmen ein & gestaltest aktiv mit
Attraktives Gehalt & ergonomischer Arbeitsplatz
Team-Events & Fortbildungsmöglichkeiten
Bezuschussung für Homeoffice und für die betriebliche Altersvorsorge
Bezuschusste Sportmitgliedschaft & betriebliche Altersvorsorge
Team Events & Social Days
Premium-Appartments an der Ostsee kostenfrei nutzen
Was bringst du idealerweise mit?
Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing u.a.)
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Analytische Fähigkeiten & PowerPoint-Skills
Interesse an digitalen Trends sowie eine Leidenschaft für digitale Medien
Kommunikationsstärke und Freude an Beratung
Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe
Wie arbeiten wir?
Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik, flache Hierarchien und eine starke Feedbackkultur aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team.
Was erwartet dich im Bewerbungsprozess?
In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber: innen nehmen in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern.
Mehr über unsere Vision und Arbeitsweise kannst du auf www.deepmedia.de entdecken.
Jetzt bewerben:
Lebenslauf und Zeugnisse (u.a. Schulabschluss- und Ausbildungs-/Studienzeugnis) sind ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben .
Du hast noch offene Fragen? Unser People & Culture Team hilft dir unter jobs@deepmedia.de gerne weiter.
Wir freuen uns auf dich!