Als Teamleiter im Bereich Payroll sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Verwaltung und Auszahlung der Mitarbeitergehälter. Dies erfordert eine hohe Präzision bei der Bearbeitung von Daten und eine gute Kommunikationsfähigkeit bei Mitarbeitern und Vorgesetzten.
Sie werden mit folgenden Aufgaben betraut:
* Erfassung und Verwaltung von Mitarbeitergehalten
* Auszahlung von Gehältern und Abrechnungen
* Kooperation mit anderen Teams zur Optimierung der Prozesse
* Besprechungen mit Mitarbeitern und Vorgesetzten zu Fragestellungen und Beschwerden
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und einer langfristigen Entwicklungsmöglichkeit.
Einige Ihrer Hauptaufgaben werden sein:
1. Die Überwachung und Steuerung der finanziellen Transaktionen in Bezug auf Mitarbeitergehälter
2. Die Koordination und Durchführung von Besprechungen mit Mitarbeitern und Vorgesetzten
3. Die Planung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Prozesse im Bereich Payroll
4. Die Identifizierung und Lösung von Problemen und Hindernissen
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.