H3Umsetzung von Administration und Organisation /h3pMit uns bewegt sich viel - auch in unseren Büros. Als Team stellen wir sicher, dass alle Abläufe reibungslos laufen. /ph3Deine Aufgaben /h3ulliEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations /liliÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation /liliEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen /liliVor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses /li /ulh3Dein Profil /h3ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz /liliSelbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise /liliAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung /liliSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ulh3Weitere Informationen /h3pWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. /p