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Office manager (m/w/d) mit schwerpunkt buchhaltung und organisation

Niederdorla
CERTURIA
Office Manager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Einleitung Die CERTURIA ist eine akkreditierte Zertifizierungsstelle mit Spezialisierung auf die Zulassung von Bildungsträgern und Maßnahmen nach AZAV. Unser Anspruch ist höchste Qualität, Fachkompetenz und effiziente Abläufe in allen Bereichen. Aufgaben Selbstständige Organisation des Büroalltags und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs und Vorbereitung von Schriftstücken Unterstützung in der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Belegverwaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen) Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Übersichten und Auswertungen Unterstützung im Controlling für die Holding, Aufbereitung von Zahlen und Berichten Koordination interner Abläufe und Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar), oder Studium Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Büroorganisation oder Office Management durch Vergleichbare Tätigkeit oder eiegen Selbständigkeit Sicherer Umgang mit Standardsoftware, MS Office, idealerweise auch mit DATEV Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Diskretion Freude an Verantwortung und effizienten Prozessen Benefits Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spezialisierten, professionellen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Controlling und Qualitätsmanagement Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres Teams bei CERTURIA als Office Manager (m/w/d)! Nutze deine Buchhaltungs- und Organisationsskills, um unseren digitalen Zertifizierungsprozess zu unterstützen. Jetzt bewerben!

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