DEINE AUFGABEN:
* Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hard- und Software unterstützen
* Störungsanalyse und deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachbereichen
* Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität der Software durch proaktive Fernwartung
* Dokumentation deiner Tätigkeiten
UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH:
* Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert
* Technische Fähigkeiten (Grundverständnis von IT-Technik)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytisches Denkvermögen
DEINE VORTEILE:
* Arbeit in einem tollen Team
* Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle
* Einen zukunftssicheren Job
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Kontinuierliche Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältige Mitarbeitervorteile / Corporate Benefits
* Betreuung der Kinder durch Firmeneigene Kita
* DIREKTVERMITTLUNG - keine Zeitarbeit!
DEINE AUFGABEN:
* Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hard- und Software unterstützen
* Störungsanalyse und deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachbereichen
* Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität der Software durch proaktive Fernwartung
* Dokumentation deiner Tätigkeiten
UNSERE ANFORDERUNGEN AN DICH:
* Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert
* Technische Fähigkeiten (Grundverständnis von IT-Technik)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytisches Denkvermögen
BEWIRB DICH JETZT!
Ruf uns einfach an 0391 / 56 30 8670. (Mo-Fr von 08:00-16:00 Uhr)
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNGSUNTERLAGEN!
RASANT Personal-Leasing GmbH
Ebendorfer Straße 4
39108 Magdeburg
Telefon: 0391 / 56 30 867–0