Wir suchen an unserem Standort München zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:nCustomer Service Associate (m/w/d)Vollzeit –Ihre AufgabenOptimale Betreuung der After Sales KundInnen in der BoutiqueAdministrative Verwaltung des Aufgabenbereichs - von der Annahme bis zur Rückgabe der ProdukteIntensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Richemont Customer ServiceVorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Hauptinventuren im Bereich Reparaturen und LederbänderStrukturierung und Organisation des Service BereichsTechnische Arbeiten wie Politur, Gravur und Uhrband-wechsel/-kürzungProaktives BeschwerdemanagementIhr QualifikationsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung als Uhrmacher oder Goldschmied; Quereinsteiger aus der Hotellerie sind ebenfalls willkommenMehrjährige Erfahrung in der After Sales Kundenbetreuung, idealerweise im Schmuck und UhrensegmentHohe Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke und unsere ProdukteGute Kenntnisse der deutschen und englischen SpracheMS-Office-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit dem PC sowie idealerweise erste Erfahrungen mit SAP/ ERPWas Wir BietenWir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team in der Cartier Boutique in der Maximilianstraße. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein umfassendes Paket mit Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und Weiterbildungsmöglichkeiten.