Sie arbeiten als Berater oder Key User im Vertrieb oder Service mit Lösungskomponenten aus dem SAP Customer Experience-Portfolio? Dann verstärken Sie gerne unser Team als SAP CX Inhouse Berater (m/w/d)! Hierbei gestalten Sie aktiv bei der weiteren Ausrichtung der Customer Experience-Plattform mit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber!
* Sie betreuen die Customer Experience-Lösungen sowie die SAP Module CS und SD und entwickeln diese weiter.
* Dabei befassen Sie sich mit den Lösungen für Kundenportal und Webshop und unterstützen den Prozess zur Einführung des SAP Field Service Management Systems.
* Die Entwicklung innovativer IT-Strategien zur Verbesserung der Customer Experience gehört zu Ihren Kernaufgaben.
* In Zusammenarbeit mit IT und Fachabteilungen koordinieren Sie die Einführung neuer Funktionen.
* Sie übernehmen die Durchführung von Tests und Schulungen sowie die Erstellung von Dokumentationen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung als Berater für SAP CX oder eine vergleichbare Lösung, alternativ als Key-User im Vertrieb oder Service
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zur Durchführung von Workshops
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
* Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents
* Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
* Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort
-> Hier geht es zu unseren Benefits
JBRP1_DE