Rezeptionist (Hotellerie)
Ein wichtiger Teil des Erfolgs eines Hotels ist die Kundenservice. Als Rezeptionist (m/w/d) in unserem Hotel bist du das Gesicht unseres Unternehmens und der erste Kontakt für unsere Gäste.
Aufgaben
* Kundenservice: Begrüßen Sie unsere Gäste, informieren Sie sie über Ihre Zimmer und die Hotelfacilitäten
* Betreuen Sie die Check-in- und Check-out-Prozesse, sicherstellen Sie eine reibungslose Abwicklung
* Hinweis: Alle Aufgaben können je nach Bedarf variieren
Qualifikationen
* Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristikbranche
* Kenntnisse: Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen und gängigen Hotelbuchungssystemen
* Sprachkenntnisse: Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Bezahlung: Leistungsgerechte Bezahlung
* Arbeitszeit: Regelmäßige 5-Tage-Woche
* Weiterbildung: Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle an, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter genießen einen arbeitgeberseitigen Essenzuschuss und haben Zugang zu einer Mitarbeiter-Rabatte.