What You Can Expect : DAS ERWARTET DICH BEI UNS Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung treibst du die Weiterentwicklung operativer Logistikprozesse voran, unterstützt den Niederlassungsleiter bei der Umsetzung strategischer Themen und stellst eine hohe operative Qualität sicher. Ein reibungsloser Büro- und Verwaltungsbetrieb liegt in deinen Händen – von der zentralen Standortorganisation bis hin zu sämtlichen administrativen Abläufen. Die Koordination interner Projekte – wie der Umzug ins neue Gebäude – gehört ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie das aktive Voranbringen von Optimierungen unserer Standortprozesse. Standort-Events (z. B. Weihnachtsmarkt, Besuchstage) werden von dir konzipiert, geplant und realisiert; inklusive der dazugehörigen internen Kommunikation, die Transparenz und eine starke Standortkultur fördert. Übernahme von Projektcontrolling-Aufgaben, z. B. Termin- und Ressourcenplanung, Fortschrittsüberwachung und Nachverfolgung von Maßnahmen. What You Bring: DAS BRINGST DU MIT Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss – idealerweise mit Schwerpunkt Büro-, Personal- oder Projektmanagement. Erfahrung in der Büroorganisation sowie im Umgang mit administrativen und organisatorischen Prozessen; Erfahrung in der Logistikbranche ist ein Plus, aber kein Muss. Erste Erfahrung im Projektmanagement oder in der Koordination von standortübergreifenden Themen – du behältst den Überblick, priorisierst sicher und handelst lösungsorientiert. Eine zuverlässige, proaktive Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit der Niederlassungsleitung Themen voranzutreiben. Freude am Umgang mit Menschen, ein professionelles Auftreten und Lust, Standortkultur aktiv mitzugestalten.