Das sind Ihre Aufgaben: Organisation von diversen Services auf den Schiffen Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen für Reserveteilbestellungen Bearbeitung und Organisation der logistischen Transporte und deren Verzollung Kontrolle der Waren Ein- und Ausgänge, deren Verbuchungen und Rechnungskontrolle Inventur von Reserveteilen und sonstigen Beständen Kommunikation mit den Schiffen, externen Dienstleistern und Agenturen in deutscher und englischer Sprache Was Sie ausmacht: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung im technischen Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Interesse an schifffahrtsrelevanten Themen Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen: Unbefristeten Arbeitsvertrag Nach erfolgreicher Einarbeitung einen festen Tag im Homeoffice Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS Möglichkeit der Teilnahme an Firmenfahrrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Über uns Die Navalis Group ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe in der maritimen Wirtschaft. Wir bieten Seetransport für Kurz- und Langstrecken innerhalb der Ost- und Nordsee sowie bis ins Mittelmeer an. Die Flotte besteht derzeit aus 50 Schiffen. Innerhalb der Gruppe wird die ganze Wertschöpfung vom Crewing, technischen und kommerziellen Management bis hin zur Befrachtung inhouse von unserem engagierten Team abgedeckt.