Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Integration und Verifikation von Teil- und Gesamtsystemen der bodengebundenen Luftverteidigung Dabei begleiten Sie die Projekte von der Angebotsphase bis zur Abwicklung des Vertrages und fungieren als technischer Ansprechpartner bei Kundengesprächen Sie planen und koordinieren als Hauptansprechpartner die Integrations- und Verifikationsarbeiten mit den verschiedenen internen und externen Stakeholdern Fachliche Anforderungen Ihr abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrttechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist die ideale Voraussetzung für diese Position Sie sind mit Grundkenntnissen des Projektmanagements und des Anforderungsmanagements vertraut Wirtschaftliche Grundkenntnisse, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot bis zu 30 Tage Urlaub Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung Dienstwagen sowie Homeoffice möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten Mitarbeiterevents