Ihre Rolle in der KundenberatungWir suchen eine Person, die als erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden tätig wird. Der Schwerpunkt liegt auf dem Strukturierten End2End-Support über unser KI-gestütztes Ticketsystem, von der Problemanalyse bis zur Lösung. Die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt. Ihre QualifikationenAbschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumMehrjährige relevante Berufserfahrung im bankfachlichen oder IT-UmfeldErkennbares analytisches Verständnis und Spaß an der Lösung komplexer FragestellungenSehr gute Kommunikationskompetenz, proaktive und offene Herangehensweise an ProblemstellungenEine positive Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team, eine offene Kultur sowie standortübergreifende Projekte - das alles bietet uns eine optimale Umgebung für Ihr Wohlbefinden und Ihre Karriereentwicklung. Wir bieten außerdem attraktive Vergütungen, umfangreiche Sonderleistungen und eine ausgewogene Work-Life-Balance. VorteileBei uns findest du: Durchgängiges Training und WeiterbildungspotenzialKarriereplanung mit klaren PerspektivenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum HomeofficeZugang zu unseren Benefits wie Gesundheitsprogrammen und Fitnessräumen