Du lebst und atmest Digitalisierung und hast eine Passion für Online-Marketing und Performance Marketing Du bist nicht nur von Kommunikation fasziniert, sondern auch von Zahlen, Technik und den Details des Media Buying, Trackings und Reportings? Wir sind auf der Suche nach einem Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Performance Marketing, der unser Team 12-20 Stunden pro Woche tatkräftig unterstützt.
Du übernimmst die Verantwortung für Paid Media, einschließlich Werbung auf Google und in den sozialen Medien.
Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erhältst du das Vertrauen, eigenverantwortlich zu agieren und so maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Nach deiner Einarbeitungsphase wirst du aktiv an Kundenmeetings teilnehmen.
Du bist aktuell in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder einem vergleichbaren Studiengang eingeschrieben, idealerweise mit einem Fokus auf Marketing oder einem ähnlichen Bereich.
Du verfügst über praktische Erfahrungen in Google Paid Ads und Social Media Advertising.
Du besitzt ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, insbesondere im Hinblick auf Marketing-Kennzahlen.
Einen überdurchschnittlichen Stundenlohn von 15 - 18€ je nach Skill-Level.
Einen tiefgreifenden Einblick und aktive Mitwirkung in unserer Performance-Marketing-Strategie.
Spannende Projekte und vielfältige Aufgabenstellungen, in denen Du eigenverantwortlich agieren kannst.
Einen offenen Dialog und den Freiraum, Neues auszutesten – denn Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen.
Die Flexibilität des Remote Workings sowie anpassbare Arbeitszeiten – arbeite wann und wo es Dir am besten passt.
Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung, etwa durch Zugriff auf unsere interne Wissensdatenbank.