Seitens eines internationalen Technologiekonzerns suchen wir eine verantwortungsvolle Persönlichkeit, um Kunden in Deutschland und der EU zu betreuen.
Kernaufgaben:
* Betreuung von Kundenbeziehungen auf Selbstständiger Ebene
* Umfassendes Contract Management mit Angebotserstellung, Vertragsprüfung, Preisverhandlung und Auftragsabwicklung
* Koordination der Lieferkette mit Terminverfolgung, Budgetüberwachung und Reklamationsmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Technik und Qualitätssicherung
* Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Spezialmetallen
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen
* Technisches Verständnis von Werkstoffeigenschaften und deren industriellen Einsatzmöglichkeiten
* Strukturierte, selbstständige und belastbare Arbeitsweise
Ihr Nutzen:
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an uns.