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Mitarbeiter*in (m/w/d) office management

Ahrensburg
IZ Circular Textiles GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Die IZ Circular Textiles GmbH engagiert sich für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft im Textilbereich. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Alttextilien leisten wir einen aktiven Beitrag dazu, Ressourcen zu schonen und Textilien länger im Umlauf zu halten. Unser Schwerpunkt liegt auf der Sammlung, Sortierung und dem Recycling gebrauchter Textilien – mit dem Ziel, den Textilkreislauf dauerhaft zu schließen.

Angesichts von weltweit jährlich rund 92 Millionen Tonnen entsorgter Textilien ist es wichtiger denn je, effiziente Strukturen zur Wiederverwertung aufzubauen. Deshalb investieren wir in moderne Sammel- und Sortiersysteme, in hochwertige Materialaufbereitung und in innovative Prozesse, die eine Sortierung nach Faser- und Materialart ermöglichen.

Wandel in der Textilbranche aktiv mit – und bieten gleichzeitig ein stabiles, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden. Als Unternehmensgruppe gehen wir für eine Welt ohne Abfall an den Start. Bist du auch dabei?


Büroorganisation: Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag sicher – von der allgemeinen Verwaltung bis zur Betreuung externer Dienstleister

Einkaufsmanagement: Du kümmerst Dich um die Bestellung von Büromaterial und Verbrauchsgütern, vergleichst Angebote, kommunizierst mit Lieferanten und prüfst Rechnungen

Vertragsmanagement: Du pflegst unser Vertragsregister, überwachst Fristen und bist Schnittstelle zu externen Partnern bei Vertragsangelegenheiten

Versicherungsmanagement: Du betreust unsere Versicherungen, bearbeitest Schadensmeldungen und bist Ansprechperson für interne und externe Versicherungsanfragen

Termin- und Reisemanagement: Du organisierst Meetings, Reisen und interne Veranstaltungen


Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig, gewissenhaft und denkst vorausschauend

Kommunikationsgeschick: Du trittst professionell auf und kannst mit externen Partnern und internen Schnittstellen sicher kommunizieren

IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Verwaltungs- oder Buchungssystemen ist von Vorteil

Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und unterstützt Kolleg*innen aktiv


Nachhaltige Branche: Arbeiten in einer zukunftsorientierten und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Branche

Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexibilität durch Gleitzeitregelungen und mobiles Arbeiten

Mitarbeitervorteile: Exklusive Rabatte bei über 800 Top-Marken auf unserer Corporate Benefits Plattform

Sichere Perspektiven: Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung

Familienfreundlichkeit: Ein Arbeitsumfeld, das Beruf und Familie in Einklang bringt


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