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Mitarbeiter*in im büromanagement am institut für skandinavistik, frisistik und allgemeine sprachwissenschaft, abteilung linguistik und phonetik

Kiel
Schleswig-Holstein
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 August
Beschreibung

Am Institut für Skandinavistik, Frisistik und Allgemeine Sprachwissenschaft

ist in der Abteilung Linguistik und Phonetik zum eine Stelle als

Mitarbeiter*in im Büromanagement

unbefristet zu besetzen. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 50% einer Vollbeschäftigung Stunden). Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 6 TV-L.

Aufgabengebiete:

1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch, Planung der Prüfungstermine, Raumreservierung, Fristenüberwachung, Verwalten und Bestellen von Büromaterial einschließlich EDV, Datenablage und Archivierung, Postbearbeitung).
2. Verwaltung von Haushalts- und Drittmitteln einschließlich digitaler Aufbereitung der Buchhaltung und Budgetüberwachung
3. Bearbeitung von Personal- und Studierendenangelegenheiten
4. Unterstützung bei der Organisation und Administration von Prüfungen sowie bei der Durchführung von Lehr- und anderen Veranstaltungen (Tagungen, Workshops, Lehrveranstaltungsplanung etc.)
5. Vorbereitung der Lehre (Erstellen der Kurse in der Online-Lehrplattform)
6. Pflege der Institutswebseite

Einstellungsvoraussetzungen:

7. Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Büromanagement oder ein vergleichbarer qualifizierender administrativ geprägter Berufsabschluss oder eine mindestens dreijährige nachgewiesene Tätigkeit als (Büro)Assistenz von Führungskräften in privaten/ öffentlichen Organisationen oder eine mindestens dreijährige nachgewiesene Tätigkeit in einem Sekretariat einer Universität.
8. Sehr gute Fähigkeiten in schriftlicher und mündlicher Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
9. Sicherer Umgang mit EDV, sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Text- und Datenverarbeitung (insbesondere Word und Excel) sowie grundlegende IT-Anwenderkenntnisse.
10. Grundlegendes technisches Verständnis bzw. Bereitschaft, leichtere technische Kenntnisse zu erwerben.
11. Bereitschaft und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten.
12. Bereitschaft zur Weiterbildung.
13. Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
14. Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wünschenswert:

15. Büroerfahrungen im Hochschulbereich
16. Eine weitere Fremdsprache

Wir bieten:

17. Eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem kleinen aber engagierten und aufgeschlossenen Team
18. Wertschätzung der Arbeit und enge Zusammenarbeit mit Dozenten und Professoren
19. Gleitzeit
20. Ein eigenes Büro mit einem ergonomischen Arbeitsplatz
21. Mitarbeiterkonditionen in diversen Einrichtungen Mensa, Hochschulsport, Jobticket)
22. Ein tarifliches Entgelt inkl. Jahressonderzahlung ,30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr sowie eine betriebliche Altersvorsorge mit hoher Zuzahlung durch den Arbeitgeber
23. Dienstlichen Kontakt mit verschiedensten Kolleg*innen, Professor*innen, wissenschaftlichen und administrativen Mitarbeiter*innen sowie Studierenden der Universität
24. Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Land.

Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel versteht sich als moderne und weltoffene Arbeitgeberin. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter.

Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

Die CAU setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerber*innen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abschluss­ und Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise, ggf. Nachweis über eine Schwerbehinderung), als eine zusammengefasste pdf-Datei (diese sollte die Größe von 10 MB nicht überschreiten) bis zum per E-Mail an

Anke Baumann

Mail:

Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens alle Unterlagen vernichtet werden. Auf die Vorlage von Lichtbildern/ Bewerbungsfotos verzichten wir ausdrücklich und bitten daher, hiervon abzusehen.

Letzte Aktualisierung am:

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