Ihre Aufgaben
1. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erarbeitung und Aufbereitung technischer Informationen.
2. Hierbei erstellen und überarbeiten Sie technische Dokumente und Handbücher nach den gültigen Normen und Richtlinien.
3. Zudem erstellen und gestalten Sie Schulungsunterlagen und Montageanleitungen für unsere Produkte.
4. Darüber hinaus koordinieren Sie das Änderungsmanagement für Dokumente in Zusammenarbeit mit externen Übersetzungsbüros.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Redakteur oder eine vergleichbare Ausbildung.
6. Sehr gutes technisches Verständnis.
7. Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumenten.
8. Erfahrung mit der Arbeitsweise in Redaktionssystemen.
9. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular "My Brunel" oder per E-Mail unter Angaben der genannten Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.