 
        Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen.Unterstützung der Zentrumsleitung im operativen AlltagsgeschäftTelefonische und persönliche Betreuung von Kunden und LieferantenSelbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Geschäftstermine sowie VerwaltungsaufgabenVor- und Nachbereitung von BesprechungenBestellungen von Hilfs- und BetriebsmittelnMitwirkung bei Audits unserer KundenRechnungsprüfung und KontierungIm Bedarfsfall Unterstützung unserer Produktion und Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses über unser ERP-SystemAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen FunktionSehr gute MS-Office-KenntnisseVerständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches DenkvermögenKunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln