Ihre Aufgaben
:
1. Sie kümmern sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen
2. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden
Ihre Qualifikation:
3. Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse
4. Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden
Ihr Vorteil:
5. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
6. Schneller und unkomplizierter Einstieg
7. Übertarifliche Bezahlung
8. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
10. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!