Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist ein modernes Energieversorgungsunternehmen mit einem starken Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, einschließlich Strom, Erdgas, Wärme und Wasser, und investieren in unsere Stadt und ihre regenerativen Energien.
Als Werkstudent im Kundenservice unterstützen Sie unser internes Serviceteam bei kundenrelevanten Anliegen rund um Verträge, Abrechnungen und Stammdaten.
* Kommunikation mit internen Schnittstellen sowie mit Kunden
* Pflege und Prüfung von Vertrags- und Kontodaten
* Eigene Kommunikation mit externen Dienstleistern und Koordination der Klärung mit unseren internen Fachbereichen oder direkt mit Privatkunden
Um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, sollten Sie über gute kommunikative Fähigkeiten und einen hohen Grad an Zuverlässigkeit verfügen.
Anforderungen und Qualifikationen
* Diplomierte Studentin/Diplomierter Student (idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder ähnlichen Studiengängen)
* Flexibles Arbeiten als Werkstudent (18 Wochenstunden)
* Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil
Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten und ein Arbeitszeitkonto zugunsten der Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Weihnachten und Silvester, sofern diese Tage auf einen Wochentag Arbeitstag fallen
* Innenstadtnahe Lage und gute ÖPNV-Anbindung
Zusätzliche Informationen
* Firmeneigene Kita mit dem Schwerpunkt "Kunst, Kultur und Bewegung"
* Eltern-Kind-Büro mit voll eingerichtetem Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten, Coaching und Betriebliche Sozial- und Suchtberatung